Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche ein Programm um vom Weltall auf die Erde zu zoomen, nicht goolgle Eart siehe beschreibung

Guten Abend,
In den Nachrichten, beim Auslansjornal, Weltspiegel usw.wenn sie einen Beitrag bringen sieht man oft die Weltkugel wo dann  bei jeweiligen Beitrag auf den dazugehörigen Kontinent gezoomt wird  und dann noch mal gezoomt wird bis zu dem Ort von dem der Beitrag handelt.
Ich möchte das gerne in meine Homepage einbauen
Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Programm ist?
 Was ich dafür brauche um das in meine Webseite einzubauen
Aber das ganze hat nichts mit Google Eart zu tun, was jeder weiß der die Sendungen kennt.
Kann jemand helfen?



Antworten zu suche ein Programm um vom Weltall auf die Erde zu zoomen, nicht goolgle Eart siehe beschreibung:

Das ist das Weltkugel-Programm. So einfach ist das nicht. Hast du die Relativität berücksichtigt? Zeitdilatation? Dynamische Masse?

vielen Dank für die Antwort,
aber was soll das sein ein Weltkugelprogramm?
Habe danach gegoogelt aber nichts gefunden.
Dass das nicht einfach wird, ist mir schon klar, nur möchte ich ja wissen wie und mit was für einer Software das zu machen ist.
Darum wäre ich über eine Erklärung oder eine wirklich hilfreiche Antwort sehr dankbar.
Und hoffe nochmal auf eine gute Erklärung.

Eine solche erhoffte Antwort kann dir am Treffendsten die Technikabteilung eines Senders geben, die mit solchen Programmen Sendungen gestalten und Videos produzieren, die über die Sender abgestrahlt werden.


« Videos laufen nicht mehr unter Firefoxcorel draw dateien importieren OBJ ooder STL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...