Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos laufen nicht mehr unter Firefox

Windows 10 wärend des hochfahren wurde der PC ausgeschaltet.
Dabei ist vermutlich eine Datei beschädigt worden . Nun läuft bei Firefox kein Video mehr bei anderen wie opera geht alless normal.
Habe Firefox schon neu über installiert geht aber auch nicht.
auch youtube unter Firefox kommt nur schwarzes Bild und er versucht immer zu laden.



Antworten zu Videos laufen nicht mehr unter Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann ein Addon Schuld sein? Evtl. mal eine portable Version von FF ausprobieren in ein eigenes Verzeichnis entpacken und testen ob es damit geht.   

« Mein Firefox ist nur noch in Englisch (wie umstellen?)suche ein Programm um vom Weltall auf die Erde zu zoomen, nicht goolgle Eart siehe beschreibung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...