Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirm geht beim anmelden an und aus

Mein Laptop ist der Lenovo G50. Ich habe Windows 10. Ich wollte mein Laptop anmachen. Es kam der Startbildschirm dann wollte ich ihn wegmachen um mich anzumelden. Es kam nur die drei Symbole am rechten Rand (W-Lan, Einstellungen & Herunterfahren). Das Bild blieb ein paar Sekunden und dann ging er aus (also wurde schwarz) und da ist er zurück auf den Startbildschirm gesprungen. Das geht die ganze zeit nur so mehr geht nicht. Beim ausschalten über den an und ausknopf geht er nicht richtig aus sondern nur in den Energiesparmodus. Um Ihn auszuschalten muss man die paar Sekunden nutzen wenn der Startbildschirm weg ist um auf das Herunterfahren Symbol zu drücken oder den Akku raus nehmen. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Was kann man da machen?



Antworten zu Bildschirm geht beim anmelden an und aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lap :
runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil AUS / Strom- Kabel abziehen & den Akku RAUS ,
Einschalt-Knopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Ggf Akku-Kontakte prüfen und reinigen
Den Akku rein , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

 [???][???][???]


« LG Smart Share installierenÄrgerliche Warnungen, wie kann man diese ausschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!