Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bluescreen beim Installieren der Logitech Webcam C270

 Hallo zusammen
 Ich wollte meine Webcam Logitech C270 wieder Installieren nachdem ich Windows " neu Aufgefrischt habe ,dabei bekomme ich immer einen Bluesceen.
Habe mich schon mal bei Mr Google schlau machen wollen,das Problem wurde auch aufgeführt aber keine richtige Lösung wurde gefunden,
Ich hatte ja schon mal die Cam Installiert und sie lief auch wunderbar vorher.
Jetzt nach dem ich neu installieren will kommt immer der Bluescreen,
Hat hier jemand einen Rat oder Lösung parat,?
Danke für Eure Hilfe.
Dakotapet



Antworten zu Bluescreen beim Installieren der Logitech Webcam C270:

Vielleicht.
Wenn du die im Bluescreen enthaltene Stopfehlermeldung vekannt machst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
im Bluescreen steht nur " es ist ein Fehler aufgetreten,Informationen werden gesammelt " dann erfolgt ein Neustart,
Ich habe eben mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut habe aber nichts gefunden . Dastehen ja jede Menge Meldungen mit denen ich nichts anfangen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die meldungen  zum fehlerzeitpunkt wären von einigem intresse.
Könnte die cam nicht mit windosen treiber laufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was kann ich denn tuen damit die Cam mit Win Treiber installiert wird?
Wenn ich sie anstecke wie stoße ich den Installations Prozess an?
Von alleine tut sich da nix,


« Chrome Browser zeigt nichts mehr anLG Smart Share installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!