Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nach Grafikkarten Update schwarzes Bild

Hallo,
Habe gerade meine Grafikkarte Via Radeon Adrenalin Software aktualisieren wollen und noch während des Prozesses bekomme ich ein schwarzes Bild und die RGB Beleuchtung meiner Karte ist ebenfalls als hätte sie keinen Strom mehr oder ein Kurzschluß hat sie zerlegt.
Habe versucht ob ein Neustart oder Ausbau plus wieder Einbau etwas bringt, aber nein.
Kann man eine Grafikkarte irgendwie manuell resetten?

Mein System:
Radeon RX 580 Gaming 8GB von Gigabyte
MSI Z77A-G 43 Gaming
Intel i3 3550
Windows 10 64bit



Antworten zu Nach Grafikkarten Update schwarzes Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuel hat die karte genau in diesem moment was abbekommen. Kommt generell kein bild? Oder kommt beim einschalten ein bios bild? wenn nein, karte defekt.
Eventuel Händler fragen.

Einmal kam Kurz das Mainboard Bild, dann schwarz und danach nur noch schwarz. Und wie gesagt, graka hat auch nicht mal mehr die Beleuchtung an. Das hab ich echt noch nie gesehen.
Denke du hast recht. Werde sie einschicken.
Danke für deine Antwort


« Stylesheet XSL ausschaltenUpdate Open Office 4.1.6 -Pop UP-Meldung- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!