Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Net-Framework 4 wird nicht angezeigt .

https://support.microsoft.com/de-de/help/4054530/microsoft-net-framework-4-7-2-offline-installer-for-windows

Da mein Win7 kein NF-4 anzeigte , habe ich das dort geladen und angestossen.
Erstaunlicherweide wurde mir eine Reparatur angeboten , also war es schon drauf.
Habe die Reparatur durchlaufen lassen und den Neustart gemacht.
Unter den Updates sind alle zu finden , aber in Windows-Funktionen fehlt der Eintrag (s.Bilder).
Gibt es eine Erklärung dafür ?
HCK
« Letzte Änderung: 15.04.19, 17:24:17 von Tar-Ava »


Antworten zu Net-Framework 4 wird nicht angezeigt .:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein kleiner Helfer hat es mir angezeigt .... Warum nicht Windows  :(>:(

« Letzte Änderung: 17.04.19, 15:37:13 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir das gleiche: Unter Windows 7 erscheint es nicht bei den Windows Funktionen, unter Windows 10 ist es aufgeführt...

Aus Windows-7 direkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter der installierten Software ist NF 4.7.2 bei nir auch aufgelistet, unter den Windows Funktionen allerdings nur NF 3.51, was ja ohnehin Bestandteil von Windows 7 ist.


« Windows Patlchday April 2019ArcSoft ShowBiz, Programm beendet Umwandlung wg. Kopierschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!