Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG Smart Share installieren

Ich nutze einen PC mit Windows 10. Ich wollte von meinem Fernsehgerät, ein LG Gerät, die Software LG Smart Share instalieren. Zum Schluß kommt die Fehlerausschrift Fehlernummer 0x8007007A - der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein. Setup wird beendet.
Es ist keine Software installiert. Ich kann also keine Filme vom PC auf dem Fernseher anschauen. Was mache ich falsch, wer kann mir helfen.




Antworten zu LG Smart Share installieren:

Bist du bei der Installation so vorgegangen?
http://www.lg.com/de/support/losungen/tv/smartshare-software-fur-pc

Hast du die Software an eine selbst festgelegte Stelle installiert? Wohin?

Ja hab ich - geht das nicht?

Hallo hab das gleiche Problem was soll i machen  Hilfe  Danke schon mal

Gibt's für das Problem schon eine Lösung?
Der Fehler kommt bei mir auch.
Danach hatte ich Probleme mit meinem Netzwerk/Internetverbindung (Zufall?).

Dieses Problem hab ich auch. Gibt es dafür eine Lösung? hab im Internet nichts gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Ich hab leider das selbe Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat schon jemand LG kontaktiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub nicht, dass es an der App liegt, sondern ein Windowsproblem ist. Bei mir kommt der Fehler immer kurz vor Ende der Installation, gleich nach dem Status „Betriebsumgebung wird angepasst“.
Ich hab den PC jetzt ohne SmartShare mit dem TV-GERÄT verbunden. Etwas komplizierter aber klappt auch.

Hatte das selbe Problem.
Einfach installieren, am Ende nix machen. Den Task Manager aufmachen und dann einfach die Installation beenden.

Bei mir funktioniert es.

Geüße


« Mit PrintKey erstellte Bilder lassen sich nicht mehr speichern?Net-Framework 4 wird nicht angezeigt . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....