Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies ist ein Forum für Leute, die Hilfe und keine Beleidigungen suchen. Sie haben noch vergessen, dass ich auf den weißen Umschlag eine Briefmarke geklebt habe.... Es wäre schön, wenn sich hier nur angenehme Menschen beteiligen würden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo taorminna,
das werde ich jetzt nicht so stehen lassen.
Es war nichts beleidigendes in meinen Texten.
Dein Anliegen war, das wenn Du Bilder vom Android (S7 hast Du ja in Antwort #19 auch prompt verraten) verschickst, diese als Thumbnail ankommen. Es gibt kein mir bekanntes Android-Handy welches Bilder oder Dateien beliebiger Art nicht als das absendet, was sie sind.
Deshalb die Frage, wie hast Du die Bilder gemacht und wie hast Du sie weggeschickt. Bereits bis zu diesem Punkt ist der Fehler passiert, nehme ich an. Siehe Antwort #8.
Mit welchem Gerät Du dann die verschickten "Bilder" empfängst, hast Du ebenfalls nicht verraten.
Und nun behauptest Du, die Anwort #13 war die Lösung. (Das verschicken der Bilder mit gmx). Kann eigentlich nicht sein. Du willst ja laut antwort #14 bei Yahoo bleiben.
Zitat aus Antwort #16: 

Zitat
Wenn ich über Yahoo Fotos versende, kommt keine Meldung, dass das Bild zu groß ist.
Und nun die überaus umfangreiche, alles erklärende Antwort:
 
Zitat
Danke, aber das Problem ist ja wie unter 11 gelöst. Gute Nacht
Wahrscheinlich hast Du nur 70ct drauf geklebt. Ist zu wenig.
 
Zitat
Es wäre schön, wenn sich hier nur angenehme Menschen beteiligen würden.
Wenigstens sind wir da einer Meinung.
Einen schönen Tag noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, das Problem ist lange gelöst wie unter Antwort 11.
Hier hat auch keiner Jemanden beleidigt, sondern eventl. durch viele Nachfragen, da der TO nicht ausgiebig Infos angegeben hat, fühlte er sich genervt.
Daher schließe ich diesen Thread, damit es nicht noch ausartet.

A K


« Hinweis : Flash 32.0.0.314 Update.Herunterladen der Software mit Zwischenstopp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Thumbnails
Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...