Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Antwort 12 mal durchgeführt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich habe Antwort 12 ausgeführt und das Foto war immer noch zu groß: statt, wie hier gefordert, maximal 100 KB waren es 108 KB. Das gilt aber nur hier in diesem Forum. Wenn ich über Yahoo Fotos versende, kommt keine Meldung, dass das Bild zu groß ist.
Warum klappt es wohl mit GMX und Hotmail?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mit meiner Hauptmail #.yahoo.de auch keine Probleme. Versende sogar in Full HD Bilder. Vom PC und Smart.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
 nochmal zur Frage von @nico.
Was ist der E-Mail-Client auf Deinem Handy?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie finde ich das in meinem Samsung S7?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast doch mal dein E-Mail-Konto eingerichtet. In welcher App?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@taominna
Was?
Grosse Dateien?
Bei yahoo unter Einstellungen, sonst Drp Box Einbinden.

« Letzte Änderung: 13.01.20, 17:06:43 von 42! »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich musste im Handy auf Apps gehen und bei Yahoo "Kamera zulassen" einstellen. Zudem darf ich nicht direkt über Yahoo Fotos senden, sondern über den weißen Umschlag im roten Feld an meine Yahoo-Email. Ist das die Samsung Email-App? Ich habe ja bisher ein WIN Handy gehabt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie geht hier alles kreuz und quer.
Dein Bild hast Du wie gemacht. Dann schreibst Du von Yahoo, das geht nicht, nimmst die Samsung-E-Mail-App (Briefumschlag)
Was hat aber nun dieKameraberechtigung wieder mit Yahoo zu tun? Und warum fehlt der untere Rand vom Bild? Die 100kB gelten für die Dateianhänge hier im Forum. Alles etwas verquirlt.

Schildere mal den Ablauf.
Du machst womit ein Foto? Mit dem Handy?
Das willst Du wohin schicken?
Was tust Du dazu. Wo, auf welchem Gerät willst Du es empfangen?
Wenn irgendein E-Mail-Provider keine größeren Bilder als 100kB zulassen würden, dann würde den Niemand mehr nutzen. Manche Programme oder Apps zeigen nur Vorschaubilder, um Daten zu sparen. Die muß man dann erst abrufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber das Problem ist ja wie unter 11 gelöst. Gute Nacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, wie unter 12

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt ist  es auf einmal 13. Also Kamera zulassen und über den weißen Umschlag im roten Feld die Fotos verschicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke, aber das Problem ist ja wie unter 11 gelöst. Gute Nacht
Dann frage ich mich, warum Du es nicht für nötig gehalten hast, das mal zu erwähnen.
Gute Nacht auch. Und Entschuldigung, das hier Leute versucht haben, aus dem ganzen Kauderwelsch schlau zu werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich doch erwähnt. Ob das Kamerazulassen etwas damit zu tun hat, weiß ich nicht. Ich habe es vorhin jedenfalls zugelassen und dann ging es über den weißen Umschlag mit rotem Feld. Vielleicht liegt es auch nur an Letzterem. Ich bin Anfänger und bereit, viel zu lernen. Wie genau ich vorgegangen bin, hatte ich auch geschildert. Wie es zu dem Durcheinander hier gekommen ist, weiß ich nicht. Zu viele verschiedene Antworten und Anfragen. Z.B. war das mit der Fotogröße überhaupt nicht relevant, aber ich habe mich davon verunsichern lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann fasse ich das mal zusammen:
Du hast ein neues Handy, da verschickst Du irgendwelche Bilder. Um die jetzt in voller Größe zu speichern, nachdem sie irgendwie bei Yahoo angekommen sind, musst Du die Kamera zulassen, und sie in einen weißen Umschlag stecken. Dann kannst Du sie irgendwo hinsenden und irgendwie öffnen und speichern. Die werden also vom Samsung zum PC geschickt, füllen das ganze Bild aus und sind aber nur noch Thumbnails (logisch, darum füllen sie das ganze Bild aus). Nun verkleinerst Du sie und plötzlich haben sie die richtige Größe.
Na, wer das nicht versteht, ist selber Schuld.
Und da frage ich noch nach einer kurzen Beschreibung über die Vorgehensweise von der Entstehung des Bildes bis zum erfolgreichen speichern.


« Hinweis : Flash 32.0.0.314 Update.Herunterladen der Software mit Zwischenstopp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...