Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Photoshop Elememts 10 - deinstallieren

Auf einem älteren Notebook mit Windows ist das Programm installiert und frisst extrem viel Speicherplatz.
Da die Lizenz abgelaufen ist und nicht verlängert werden soll, will ich das löschen, was sich aber als höchst schwierig erweist, da ich zuerst den SoftwareKey löschen muss.....

Bei der Deinstallation fordert das Programm eine Internetverbindung, die problemlos funktioniert bei allen anderen Programmen.

Wie kann ich das lösen?

« Letzte Änderung: 18.01.20, 10:57:28 von Kluiti »


Antworten zu Adobe Photoshop Elememts 10 - deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
hast du es schon mal mit " Iobit Unistaller "versucht,wenn ich was deinstalliere das sich störrich anstellt nehme ich dieses Programm.
ich kann es nur empfehlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Empfehlen kann man auch den Revo-Uninstaller ( Deutsch und kostenlos ):

https://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html

Es werden Reste der Standard-Deinstallation sowie auch in der Registry aufgespürt.



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 .. ja genau,ich kam vorhin nicht auf die Bezeichnung " Revo "
diese Software macht auch eine Ausgezeichnete Arbeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn`s geklappt hat, poste mal eine Rückmeldung  ;)


« Office 2019 pro plus installiertComputer Aufrüstung-neue Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...