Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Photoshop 7.0

Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit Adobe Photoshop 7.0 gut aus?

Ich würde gerne mit dem Programm ein animiertes GIF erstellen und einen Rolloverefekt erzeugen.
Leider finde ich nicht wie auf das Menue komme.

Würde gerne für meine Homepage www.DslGalerie.de einige
Spezialsachen erstellen.

Bin ich dumm?

Wer kann mir helfen?

Danke im voraus,
Gruß Bernd



Antworten zu Adobe Photoshop 7.0:

hallo,
du musst in Adobe Image ready rein... da geht das ;)
Gibt auch viele Tutorials im Netz.

Beispielsweise hier
http://www.drweb.de/photoshop/image_ready_2.shtml

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort,habe auch gleich etwas versucht aber die Animation läuft nicht?

Ist halt doch ein recht schweres Programm mit vielen Funktionen.War ja auch recht teuer.Hätte mir wohl noch das Handbuch dazukaufen sollen.Vielleicht gibt es was bei Ebay.

Gruß,Bernd

wie gesagt. Gibt haufenweise tutorials, die so nicht im handbuch stehen ;)
bekannteste seite vielleicht diese hier
http://www.psd-tutorials.de

direktlink zu image ready
http://www.psd-tutorials.de/membertutorials-cat2-22-26-ImageReady.html

muss man sich aber anmelden so wie hier ;)


« Fehler Nummer E-P 509service pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...