Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 76.0 / 76.0.1 Update

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/76.0/releasenotes/

Update durchgeführt und bisher keine Probleme festgestellt.
« Letzte Änderung: 08.05.20, 16:00:20 von Daniel_Düsentrieb »


Antworten zu Firefox 76.0 / 76.0.1 Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke DD,

z.Zt. keine Probleme auf Win10 Vers. 1909 und ich finde den Seitenaufbau etwas zügiger.

« Letzte Änderung: 06.05.20, 13:29:37 von A K »

Danke....
auf W7 & W10 OK
T-A

Edit:
auch 76.0.1 (64Bit) OK.
T-A

« Letzte Änderung: 09.05.20, 15:36:51 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wer es nicht abwarten kann, hier die Version 77.0 Beta zum Download:

https://www.chip.de/downloads/Firefox-Beta-64-Bit_76997364.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beta? Nein danke!

Firefox76 unterhält sehr viele Verbindungen.
Ist das normal?
Ich traue dem FF nicht mehr so wie früher...
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Taskmanager unter Details habe ich nur 5 x den FF eingetragen, aber nicht so oft wie bei Dir ( wenn er von diesem Bild "Details" war )
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Taskmanager unter Details habe ich nur 5 x den FF eingetragen, aber nicht so oft wie bei Dir ( wenn er von diesem Bild "Details" war )
Nein, der Screenshot von T-A ist aus dem Tool TCPView und da sind bei mir gerade mal 9 Einträge von Firefox drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke DD,

unter TCPView ist der FF 76.0 >>> 12 x aufgeführt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke DD,

erledigt. Das geht ja bei Mozilla Schlag auf Schlag  ;)


« Wiso Auftrag 1.0 / Wiso Auftrag 2.0 / Wiso Auftrag 2003 installationsdateiSoftware-/System-Suche: Aufgaben inkl. Unteraufgaben automatisch erstellen und zuweisen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...