Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mit welchem Programm öffne ich winmail.Dateien

Schönen guten Tag.  :)

Könnt ihr mit bitte behilflich sein? Ich habe einen Mac OS X Version 10.4.11

Ich möchte gerne wissen, mit welchem Programm ich winmail Dateien bei mir öffnen kann.

Danke für eure Unterstützung  :)


Antworten zu Mac OS X: Mit welchem Programm öffne ich winmail.Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du die Dateien meinst die oft als Anhang mitkommen, dann kannst Du die mit nem Editor anschauen.
Sind meistens immer nur signaturen usw. nichts besonderes.
Ich hab es aber auch schon gehabt wo ich wußte das das wirklich ein Anhang ist den man brauch das der vom Email-Programm (Absender) falsch kodiert wurde.

Qutlook auf Thunderbird, beides Windows.

Hallo Andreas,

ich bin´s wieder. Also: die winmail Datei ist ein Anhang, der eine ppt.Präsentation enthält, die ich dringend brauche.
Der Absender ist leider im Urlaub und ohne laptop unterwegs.

Wie kann ich das öffnen, um an die ppt Präsentation ranzukommen?

Bitte für Dummies erklären. Danke  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schlecht, ich hatte bei mir probiert einfach mit der richtigen Dateiendung zu speichern.
Leider war das auch ein mißerfolg. :(
Mußte mir die Datei noch mal schicken lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verwende Entourage - da wird meist die Anhang Datei freigegeben!

Wäre ein Versuch wert!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Winmail.dat können mit TNEF'S ENOUGH geöffnet werden.
Lade das Programm und zieh das Icon ins Dock. Dann reicht es das winmail.dat File aufs Dock-Icon zu ziehen.

 Ich bekomme öfter Mails mit der winmail Dateien, wie kann ich diese öfnen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm TnefDD um diese Dateien zu öffnen.


« Mac aufrüsten?Mac OS X: Drittanbieter Toolbar löschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...