Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Firefox 91.1 erschienen

Noch besser.



Antworten zu Firefox 91.1 erschienen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bietet mir Mozilla im Firefox Browser noch nicht an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Noch besser.

Er hat sogar zwei Bit mehr  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du nur 64 Bit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du nur 64 Bit?

Ja, aber du bist ja auch viermal so nett wie ich  ;)

Gruß Gustav

Seltsam...
Proton Design :
Bei mir war danach die erste Zeile unter proton wieder eingeschaltet.
Rest war noch auf  false .....
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Seltsam...
Proton Design :
Bei mir war danach die erste Zeile unter proton wieder eingeschaltet.
Rest war noch auf  false .....
T-A
Was meinst Du?
Seltsam...
Proton Design :
Bei mir war danach die erste Zeile unter proton wieder eingeschaltet.
Rest war noch auf  false .....

Bezieht sich mit höchster Wahrscheinlichkeit auf die Abstellerei des Firefox-Proton-Design über "about:config" und Auswahl "Proton" in der Suchzeile.
« Letzte Änderung: 13.08.21, 09:39:10 von FritzGK »

Auf meinen Rechnern kann man z.B. unter Datenschutz / Cookies & Chronik keine Haken mehr setzen.
Muss daher in C-H den Usernamen immer erneut eintippen.
Hat das noch jemand ?
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das mit den Haken hatte ich schon länger. Ebenso hatte ich ein Problem mit dem Einfügen z-B- in Suchfelder, mit der rechten Maustaste. Strg.+V dagegen hat funktioniert. Lösung gibt es keine, solange nach Lust und Laune  grundlos meine Beiträge in meinen Threads gelöscht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lösung gibt es keine, solange nach Lust und Laune  grundlos meine Beiträge in meinen Threads gelöscht werden.

Du bist aber gemein  ;D

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit dem neuesteb FF läuft ken VPN mwhr, gleiches Update hat google. geht nur noch mit der Tür. wer plan hat wie-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso kommen hier laufend Leute mit Firefox-Problemen?
Ist etwa ein Forum dafür da, damit sich alle auszutauschen. Es gibt doch zu jeder Version einen Thread.

https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-446331-0.html
https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-446269-0.html
https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-446247-0.html  mit Antwort
https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-446149-0.html
https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-446097-0.html
https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-446025-0.html

Ach ne, da darf man ja nicht posten (bis auf eine Ausnahme). Lieber T-A, lösche bitte nicht wieder diesen Beitrag, wie Du es mit dem letzten von mir getan hast, nur weil Du dort erwähnt wurdest.
Ich wollte mit diesem Thread nur mal zeigen, das diese geschlossenen inhaltslosen Mitteilungsposts von Daniel Düsentrieb so keinen Sinn machen. Offensichtlich besteht ja Interesse zum Austausch, da es hin und wieder kleine Probleme gibt. Wiederhole: Das ist ein Forum und keine Wandzeitung.

@42!,
auch wenn ich es nicht getestet habe, glaube ich FF lässt eventuell kein VPN zu, da die Jungens ja selber eines anbieten (kostenpflichtig)
 

Zitat
Unbegrenzter vollständiger Geräteschutz mit Mozilla VPN ist derzeit als Abonnement gegen eine geringe Gebühr verfügbar für Geräte mit den Betriebssystemen Windows 10, Linux, Mac, Android und iOS. Wenn Sie Mozilla VPN abonnieren, können Sie den Dienst auf bis zu 5 Geräten nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da es keinen 91.1 gibt bisher, mach ich jetzt hier zu.   

« Firefox startet nur iim abgesicherten ModusFF + privates Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...