Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FF + privates Fenster

Moin, gleich noch eine Frage. s.o.
Benutze ich da private Fenster bei FF, neueste Version, muss ich trotzdem div Progs deaktiviere , um hier zu posten.
Progs sind für die Sicherheit, aber hier nicht erwünscht, deswegen keine Namen. könnt Euch sicher denken, was ioch mein. Progs behindern Sachen.
Ist das normal?
DANKE
42! zzz



Antworten zu FF + privates Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja ein dolles Ding, das Progs, dessen Namen man nicht sagen will, irgend welche Sachen machen, die man nicht möchte, obwohl man sie dafür extra installiert hat. Speziell, wenn man hinter jeder Ecke Gängster, Betrüger und Verräter vermutet. Wenn man 20 "Beschutzer-, Versteck- und Unsichtbarmacher" installieren muss, braucht man sich darüber nicht zu wundern. Sag doch mal, wovor du bei Benutzung eines "Normalen" Computer Angst hast. In der Regel nutzt man solche Programme, wenn man selber nicht erwischt werden will, wenn man Sachen macht, die man nicht soll. Dann muß man eben mit den Begleiterscheinungen leben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nanu, wo ist denn mein Beitrag hin, welcher Moderator hat ihn gefressen? Ich hoffe doch sehr er hat gemundet  :-*

@"42!" nenne uns doch mal diese tollen Programme die diese Probleme verursachen. Oder deute diese zumindest mal etwas besser an sonst ist dieses ganze Thema doch nur blanker Unsinn. ::)

Und solange du so unkonkret bist ist das schon ziemlich vermessen den Beitrag von Gast64 als sinnfrei zu deklarieren. Bislang ist ja dein ganzes Thema sinnfrei.

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Threads mit Beleidigungen schmecken am besten.


@42, installiert Dir doch einfach 2. Einen zum surfen allgemein wo Deine Wunsch Addons sind und einen für die Foren etc, die Du unterstützen willst und wo alles frei ist. Gibt ja die portablen Versionen. Ich machs so.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und Commercial Unterdrücken
Das funktioniert aber dann, "wo alles frei ist", nicht mehr

« Firefox 91.1 erschienenWin 10 / win Taste + P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...