Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2013 Problem

Hallo ich habe ein Problem

ich habe bei den Ordnern die ich gespeichert habe, in Outlook wo ich alle Mail habe einen ganzen Ordner verschoben in das Fenster versehentlich wo ich immer die Mails lese, dort wo Betreff usw. steht und jetzt ist der Ordner weg, wie kann ich den wiederherstellen?

https://www.easeus.de/daten-wiederherstellen/geloeschte-outlook-ordner-wiederherstellen.html

das habe ich gar nicht das gelöschte ordner

https://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-nt-10dc.jpg

links da sind meine ganzen Ordner wo cih alle Mails sammel die mir wichtig sind da habe ich nach rechts versehentlich einen Ordner gezogen wo ich die mails lese oben wo die Absender stehen udn weg war er.

wie kann ich also den Ordner wieder zurück kriegen bitte.



Antworten zu Outlook 2013 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Es gibt den Ordnerbereich. Da sind die Ordner drin.
2. Dann gibt es den Bereich, wo der Inhalt des Ordners drin ist, also Betreff und Absender.
3. Und da gibt es das Lesefenster, wo die Mail komplett angezeigt wird.

Wenn Du einen Ordner in den 2. Bereich schiebst, dann ist er jetzt ein Unterordner von dem Ordner, dessen Inhalt zuvor im Bereich 2 aufgelistet wurde. Also mal links nachsehen (Bereich 1 / Ordnerfenster) welcher Ordner jetzt einen Unterordner hat. kleines Dreieck zu Aufklappen muss dort zu sehen sein.

« Letzte Änderung: 23.08.21, 10:04:24 von Gast64 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
links ist das wo steht Posteingang und Postausgang
bei Entwürfe habe ich eine Menge an Ordner
in Jedem Ordner sind dann die Mails
so rechts ist dann das Fenster wo die Mails Absender stehen
und darunter das Lese Fenster
Und den Ordner von der linken Spalte habe ich in das Fenster rechts oben versehentlich geschoben wo man die Überschriften lesen kann wer dir was schrieb, also die Überschrift usw. und der ist jetzt links weg
also wo muß ich da bitte hingehen damit ich den Ordner wieder habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
links ist das wo steht Posteingang und Postausgang
Da hat jetzt einer der Ordner noch einen zusätzlichen Unterordner. Wen Du jetzt wüsstest, welcher Ordner zuletzt geöffnet war, bevor Du dann was von links nach oben rechts verschoben hast, bräuchtest Du nicht so lange suchen.
Beispiel:
geöffnet war der Unterordner "Briefe von der Freundin", welcher sich im Ordner "Entwürfe" befindet.
Jetzt hast Du mit der Maus den Ordner "Mahnungen und Rechnungen" versehentlich nach rechts oben verschoben.
Damit gibt es jetzt einen neuen (alten) Ordner an andererer Stelle:
Siehe Bild
Also mal alle kleinen Dreiecke anklicken und die Unterordner öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja danke aber da ist keiner mit einem Pfeil
ich habe ja den ORdner rüber nach rechts in das Feld gescoben wo die ganzenb Mails die ich bekomme von wem usw. stehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
ich habe ja den ORdner rüber nach rechts in das Feld gescoben wo die ganzenb Mails die ich bekomme von wem usw. stehen
Davon rede ich ja. Dann muß es eben der Posteingangsordner sein. Dieses Feld ist der Inhalt des markierten Ordners. Wenn Du dann einen anderen Ordner da hinschiebst, "wo die ganzenb Mails die ich bekomme von wem usw. stehen", dann ist der dort hin geschobene Ordner nun ein Unterordner von diesem. Wenn Du nirgends Unterordner hast, dann hast Du was anderes mit dem verschwundenen Ordner gemacht. Anders geht es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah jetzt habe ich es daaaaaaaaaaanke
bei Posteingang ist ja das Dreieck ja super paßt danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, ging doch wie der Blitz aus heiterem Himmel. ;D


« Firefox 91.0.1 / 91.0.2 UpdateTipp : LibreOffice-7-2-Neue-Version-soll-fuer-mehr-Kompatibilitaet-mit-MS-Office-sorgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...