Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

daten outlook express zu outlook 2013

Hallo

ich habe die Daten per PST Datei von Outlook Exprees in Outlook 2013 übertragen.
Leider fehlen mir einige Gruppen vom Adressbuch.
Wie kann ich nochmals nur die fehlenden  Gruppen von Outlook Express in Outlook 2013 übertragen ohne die anderen Daten zu löschen



Antworten zu daten outlook express zu outlook 2013:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leider fehlen mir einige Gruppen vom Adressbuch.
Das mußt du mal besser verständlich formulieren.
Fehlen dir zu jedem im Adressbuch eingetragenen Kontakt ergänzende Daten oder fehlen dir manche Einträge im Adressbuch ganz?

Das Verfahren ohne Fehler wäre:
Adressdaten als VCARD-Dateien in Outlook-2013 zu importieren - setzt voraus, daß du die Adressdaten aus Outlook-Express in dieses Format exportierst.
(Ob du bei Export - Import in / aus Dateien mit kommagetrennten Werten auch alle Adressdaten übernehmen kannst - das kann ich nicht beurteilen.)

Damit keine Dopplungen im Adressbuch auftreten, mußt du vor erneutem Import die unvollständig übernommenen Adressdaten löschen.
(Die Option "keine Dopplungen zulassen" ist dabei nicht anwendbar, weil nach den Namensdaten verglichen wird.)

Du hast bereits in dem Thread zur Datenübernahme geschrieben:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-423559-0.html
Du hättest besser dort weiter machen sollen und nur auf die aufgetretenen Fehler eingehen sollen bzw. beschreiben was du wie durchführtest.


« Hinweis / Microsoft: 20-Updates-ausser-der-ReihePatchday April (Windows Updates) Probleme auf Vista/Windows 7/8.1 + Wartungsupdates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...