Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Music Cleaning Lab 2007 unter Windows 10 pro

Ich möchte das obige Programm auf meinem neuen PC mit Betriebssystem Windows 10 pro installiern, da ich unter Windows 7 sehr gute Erfahrung damit gemacht habe. Da ich schon zu den "Silversurfern" gehöre, möchte ich mich nicht in ein neues Programm einarbeiten. Leider kommt die Meldung, wenn ich die Installations CD einlege, bitte eine andere Windowsversion installieren. Wer kann mir helfen, damit ich das Programm auch auf dem neuen PC nutzen kann ?
Vielen Dank



Antworten zu Magix Music Cleaning Lab 2007 unter Windows 10 pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein anderer Silversurfer sagt ,das Programm unter Eigenschaften anklicken und dann auf  Kompablität und dort auf Win 7 anklicken.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Antwort, aber leider kann ich Ihren Rat nicht umsetzen. Sobald ich die Installations CD von Magix Music Cleanig Lab 2007 in den PC lege und " installieren" anklicke , kommt die Meldung
Windows Version nicht unterstützt
Die Magix Music Cleanig Lab 2007 deluxe Installation kann nicht auf Unknown ausgeführt werden. Bitte installieren Sie sich eine andere Windows Version, um mit Magix Music Cleanig Lab 2007 deluxe Installation fortzufahren .
Gibt es evtl. noch eine Möglichkeit, dass Windows 10 pro die Installation zuläßt ?
Vielen Dank !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja Du könntest versuchen den Inhalt der CD auf deine Festplatte kopieren und dann die Ex-Datei unter Kompablität Bedingungen ausführen.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte auch gehen, ohne die CD zu kopieren.
Ich nehme an, die CD startet automatisch und da kommt man eben nur zum "install"-Eintrag. Also dieses Menü, was automatisch erscheint, abbrechen/schließen.
Man muß dann direkt im Explorer die Stetup.exe oder Install.exe suchen und dort mit rechter Maustaste drauf gehen und "Behandlung von Kompatibilitätsproblemen" klicken. Ob es geht, wird man sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ kannst du dir auch Virtualbox oder VMware installieren. Darunter installierst du dir zum Beispiel Win 7 und anschließend dein Programm Magix Music Cleaning Lab 2007. Das klappt auf jeden Fall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alternativ kannst du dir auch Virtualbox oder VMware installieren. Darunter installierst du dir zum Beispiel Win 7 und anschließend dein Programm Magix Music Cleaning Lab 2007. Das klappt auf jeden Fall.

Der Silbersurfer-TO wollte sich aber nicht in eine neue Software einarbeiten - und nun muß er sich auch noch mit Virtualisierung beschäftigen nur um sein altes Programm zu nutzen? ;D

Also da halte ich es für zweckmäßiger einfach mal ein neues Programm zu kaufen wenn das alte mit Windows 10 einfach nicht will.

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz herzlichen Dank für Ihre nette Hilfe ! Es hat tatsächlich funktioniert, in dem ich im Explorer die exe Datei mit der rechten Maustaste angeklickt habe und dann die Kompabilitätprüfung gestartet habe. dann kam der Hinweis - Vista Service Pk 2 und dann installieren. Daraufhin lief die Installlation problemlos ab. Nun kann ich Dank Ihrer Hilfe mein altes Programm weiter nutzen ! Nochmals an alle für Ihre freundliche und kompetente Hilfe herzlichen Dank !
Mit lieben Grüßen
Musikfan

« Letzte Änderung: 22.11.21, 19:26:32 von Musikfan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch für die Rückmeldung. Das freut uns, wenn es auf diesem Weg so geklappt hat mit der Installation.


« Veim Scannen in Irfanview soll die Originalgröße beibehalten werdenFirefox 94.0 / 94.0.1 / 94.0.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...