Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

download mit overnet

hallo!
ich habe windows xp pro legal hatte vorher schon das SP2 drauf musste aber meine platte cleanen und habe alles wieder neu draufgesetzt jetzt habe ich ein problem ich bekomme kein download über 15k mehr hin vorher aber immer so zwischen 60 und 120 habe die einstellungen übernommen! wer kann mir weiterhelfen?? was kann ich dagegen machen?? danke für die hilfe!
habe 1024er Flat



Antworten zu download mit overnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

installier dir mal den T-DSL-Speedmanager und laß den die Einstellungen machen.

T-DSL-Speedmanager  wo bekommt man das her???muss man dafür DSl haben oder geht auch cablecom oder son shit??


MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sollte mit jedem DSL-Anschluß funktionieren.
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,979_116-1,00.html

in der schweiz funzt auch??


MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

probier doch einfach mal aus.
Denke DSL ist DSL  ??? ???

ja aber DSL ist nicht cablecom ;)

MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann weiß ich auch nicht  ???

Hab nur DSL !

ja leute das programm habe ich schon seid ewigkeiten drauf ich meine tdsl speedmanager aber das prob ist nicht weg!!

evtl.:

http://www.google.com/search?q=sp2+wurmdrossel

Im SP2 ist ne sogenannte Wurmdrossel (max. Anzahl gleichzeitiger Verbindungen) mit reingefrickelt worden von den Remonder Spezis.
Gibt aber auch schon Mittelchen zur Abhilfe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B: (jetzt auch ohne Fehler) mit http://www.xp-antispy.org über Spezial im Menü


« Floppy-ImageBilder schärfer machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...