Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf24-pdf dateien abspeichern

Hallo zusammen!
Hab PDF24 auf meinem windows10 Rechner.Wenn ich eine PDF-Seite bearbeitet habe und die Datei speichern will,gehe ich links oben auf PDF speichern,klicke darauf und es tut sich kein Fenster auf sondern es dreht sich ein gestückelter Kreis und läuft unendlich,kein Angebot über z.B Ordner odert Drucken?Hat eigentlich immer gut funktioniert.Hab vor kurzem ein Update runter geladen 



Antworten zu pdf24-pdf dateien abspeichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe das eben mal getestet.
Beispiel, ein 9-seitiges Dokument, wurde als "Ausdruck" einer Webseite erstellt. Erst mal habe ich nichts bearbeitet und versucht zu speichern. Das Ergebnis: Ewiges rödeln. Ist wohl ein kleiner Fehler.
Dann habe ich ein stück Text eingefügt. Druck auf speichern und sofort erscheint die Auswahl von Ziel und Name.
Gefällt mir sowieso nicht so. Gefühlte 100 Tools, die man auswählen kann, aber für jede Funktion en anderes.
Da ziehe ich den Foxit-Reader vor (reicht mir eigentlich vollkommen), oder Expert-Pdf (gab es irgendwann mal für fast umsonst).
Was für spezielle Funktionen brauchst Du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich konnte den Fehler auch feststellen.

Gast64 hat Recht, sobald man einen Buchstaben in das Dokument einfügt, funktioniert auch das Menü zum Speichern des Dokuments.

Für mich ein Bug


« Welche My Voice Karaoke Software kann ich mir kaufen?Problem mit dem Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...