Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Headset

hi

ich brauche euche hilfe ich suche schone eine lange weile nach ein ordentliches programme für Software für Headset könnt ihr mir weiter helfen

danke danke danke danke :-) :-) :-)



Antworten zu Software für Headset:

Was denn für Software?
Was soll die tun ?

Gruß

Ich suche auch eine Software für ein Headeset....und zwar wollte ich mich mit anderen Unterhalten und das ich irgendwie  das Headset insstallieren kann....., damit es funktioniert...wer kann mir helfen???

danke sehr...

Teamspeak 2 wäre vllt geeignet bei google eingeben

Hallo,

ich suche eine KOSTENLOSE Software für ein Headset.
Mit dieser Software sollte mal dinge mnace´hen können, wie z.B. Stimmenverzerren, also nur beispiel damit mein gespröächspartner das auch so hört, oder hintergrundmusik spielen können, das gespräch halten mit meinem eigenem Text, oder so Kennt da einer was ?

Bitte ICQ : 482079245

ich habe mir am 25.01.2010 ein headset von trust gekauft ich suche lange schon nach einer guten software.

GIMPS


« Bildschirm bei spielen nicht ausgefülltWindows Vista: Startabbruch beim Laden von Edison.dll bei Premiere CS 4, ohne Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...