Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musikprogramm

Kann jemand ein Musikprogramm empfehlen? Was soll ich da probieren? Ist Audacity gut? Will nicht einfach Programme installieren. Danke.

Wilhelm



Antworten zu Musikprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hast Du einige Musikprogramme zur Auswahl:

https://omr.com/de/reviews/contenthub/musikprogramme-kostenlos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber welches soll ich nehmen.
Weil ich will nicht alles installiern und probieren.
Kann da niemand nen Tipp zu geben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht doch in dem Link ....

Lesen musst Du selber.... unter:
Was sind die besten kostenlosen Musikprogramme?

Fuzzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die "tolle" Hilfe!  ::)
Könnt ihr auch mehr als einfach nur irgendwelche Artikel zu verlinken? Ich hatte nach Tips gefragt, wie man eine Suchmaschine bedient weiß ich selber!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin !

Danke für die "tolle" Hilfe!  ::)
Könnt ihr auch mehr als einfach nur irgendwelche Artikel zu verlinken? Ich hatte nach Tips gefragt, wie man eine Suchmaschine bedient weiß ich selber!
....ubd könntest du einfach deine Fragestellung präzisieren ??

Was willst du mit dem gesuchten Programm anfangen ?
Abspielen? Aufnehemen? Editieren? Konvertieren?
Mehr oitput vom Fragesteller = mehr Input .

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was macht man wohl mit so einem Programm? Aufnehmen und Editieren. Ja und hier und da was konvertieren wäre auch nicht schlecht.

Wenn es nur ums Abspielen ginge hätte ich hier ja wohl nicht gefragt!

Wilhelm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hatte nach Tips gefragt, wie man eine Suchmaschine bedient weiß ich selber!

Dann bitte nächstes Mal auch die Frage genauer stellen, damit man direkt weiß, was das Programm können soll.

Nimm Audacity zum Bearbeiten und WinAMP oder Quicktime oder iTunes zum Abspielen. Dann hast du schon eine gute Auswahl an Musikprogrammen für die gängigsten Fälle!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm Audacity zum Bearbeiten und WinAMP oder Quicktime oder iTunes zum Abspielen.

Der einzige vernünftige Vorschlag ist Audacity,den Rest kannst Du Vergessen.
Wer hat denn Heute noch Quicktime oder iTunes.
Aber etwas zum Spielen sind AIMP oder MediaMonkey.
Notstrom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer hat denn Heute noch Quicktime oder iTunes.

Leute mit Apple-Hardware?  ;)

« notepad++ syntax wildcards etc Software zum Download von Videomitschnitten einer Website möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...