Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musikprogramm, das Noten ausspuckt

Hallo,
ich habe auch mal eine Frage.

Es soll so ein Programm geben, das, wenn man etwas auf dem PC selber gesungen hat, dass es dann selber Akkorde und Noten für Instrumente macht. Also das ist für die, die eine Melodie für einen Song habe, aber keinen Noten können und der PC spuckt dann theoretisch Noten aus.



Antworten zu Musikprogramm, das Noten ausspuckt:

DAS gibt Urheberrechtsprobleme , sowie du einen bekannten Song singst ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also das ist für die, die eine Melodie für einen Song habe, aber keinen Noten können und der PC spuckt dann theoretisch Noten aus.
Was Willst Du mit einer Software die Noten "ausspuckt" für leute, die keine Noten lesen können?  ::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Selbst nachspielen auf einem Instrument z.B., wenn das nur zu Hause ist, dürfte es auch keine Problem geben mit dem Urheberrecht (nur bei öffentlichen Veranstaltungen).

« alle Bottons sind blassBildgröße für Beamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....