Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung dex auf HP Laptop????

Hallo

Ich hab einen neuen HP Laptop mit WIN 11.
Wenn ich meinen zugegeben alten Beamer da anschließe, kommt alle 7-8 Minuten die Meldung "Monitor/TV kann Samsung DeX nicht anzeigen.

Wie kann ich das auf dem HP deaktivieren? Ich finde Samsung DeX da nicht.

Danke
Christian  



Antworten zu Samsung dex auf HP Laptop????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 15.10.23, 12:33:57 von Fuzzy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

So wie ich das verstanden habe, ist Samsung DeX eine Funktion, um den Bildschirm von Samsung Galaxy Handys oder Tablets auf dem Fernseher, Monitor oder in deinem Fall Beamer zu spiegeln. Samsung DeX soll es auch für PCs geben, aber dann hättest du es ja finden müssen.

Ich vermute eher, dass sich in deinem WLAN ein Samsung Handy oder Tablet automatisch versucht, mit dem Beamer zu verbinden, wenn er an ist? Du kannst den Benachrichtigungsbildschirm öffnen, indem du auf Tablet oder Handy vom oberen Rand nach unten wischst. Da sollte dann links das Samsung DeX Symbol zum Deaktivieren sein?


« Youtube Videos nur noch als WEBM Datei WD Backup Software oder Ashampoo Backup 17 Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...