Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eure Lieblings-Browser-Plugins (Chrome Browser)

Hallo! Ich möchte mit Euch zusammen gern eine Liste der wichtigsten Browser-Plugins für Chrome zusammenstellen, die bei keiner Chrome-Installation fehlen sollten.

Ich nutze gerne PageRuler, um die Größe von Elementen auf der Webseite nachzumessen

Außerdem das DeepL Plugin, um schnell kleine Textstücke zu übersetzen

« Letzte Änderung: 23.01.24, 16:28:49 von nico »

« Windows 11, Foto AnzeigeYou Tube Music App lässt sich nicht deinstallieren weil ich doof bin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...