Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

You Tube Music App lässt sich nicht deinstallieren weil ich doof bin

Hallo  :)
Ich war so schlau und hab die You Tube Music App nicht in meinen Programmen/Apps deinstalliert, sondern irgend einen Ordner davon im System. Jetzt kann ich sie natürlich nicht mehr auf dem üblichen Weg deinstallieren.

Was google mir bisher geraten hat:
Temporäre Dateien löschen und Datenträger bereinigen. Habe ich alles gemacht. Ohne Erfolg.

Ich hab große Hoffnung in euch.
Danke schon mal.

Falls es wichtig ist: Win11.



Antworten zu You Tube Music App lässt sich nicht deinstallieren weil ich doof bin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Mein Vorschlag.

You Tube Music App noch einmal installieren
Mit Windows eigenem System deinstallieren

oder mit

Geek Uninstaller
https://winfuture.de/downloadvorschalt,3124.html

Revo Uninstaller
https://www.revouninstaller.com/products/revo-uninstaller-free/

Free-Versionen dürfte reichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen herzlichen Dank! Ich konnte das Programm nun erfolgreich deinstallieren.
Auch die Neuinstallation hat endlich geklappt.

Allerdings lässt sich das Programm nicht anzeigen.
Beim öffnen erscheint der Reiter unten in der Taskleiste, beim anklicken ändert sich der Hintergrund des Symbols wie gewohnt, doch das Programm wird nicht sichtbar. Das Vorschaubild wird ganz normal angezeigt. Es wirkt, als würde sich das Programm in einem unsichtbaren Bereich befinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt.


« Eure Lieblings-Browser-Plugins (Chrome Browser)MS Outlook pst-Datei corrupt Reparatur? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...