Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Game No Install

hi,

möchte mir ein game installieren und immer wenn ich auf die autorun.exe klicke erscheint das hier



an was liegt das denn , wie bekomme ich das denn noch gebacken heute ?

MFG



Antworten zu Game No Install:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist von einer CD die du eingelegt hast??
Hast du schon mal mit dem Explorer auf die CD geschaut ob dort eine Setup.exe zu finden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Gebrannte oder Original CD ???
Kann naehmlich schon mal vorkommen das eine CD oder Spiel beim brennen nicht vollstaendig gebrannt wird.

Gruß Daniel

gebrannt ! ja setupexe geht auch net ! naja ich brenns jetzt nochmal mit langsamer geschwindigkeit und dann mal schauen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dann wurde es nicht richtig gebrannt.
Ist und bleibt aber immer noch ILLEGAL.

gruß daniel

geht immer noch nicht  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das Brennen bzw. kopieren von Spielen ist illegal, daher wirst du hir keine weitere Hilfe erhalten.

Gruß Merlin

Schon mal an Sicherheitskopien gedacht !!!!


« Banner erstellenauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...