Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: The Best Game

Welches Spiel findet ihr von diesen am besten:

Far Cry
1 (5.3%)
Doom 3
1 (5.3%)
Half Life 2
1 (5.3%)
HL2:Deathmatch
0 (0%)
CounterStrikeSource
2 (10.5%)
Oblivion
3 (15.8%)
Unreal Tournament 2004
0 (0%)
Call of Duty 2
1 (5.3%)
Fear
0 (0%)
GTA: San Andreas
10 (52.6%)

Stimmen insgesamt: 18

The Best Game

Ich persönlich find ja Far Cry am besten ;)

dann stimmt mal fleißig ab :D;D;)



Antworten zu The Best Game:

Hi
ich finde CSS (Counter Strike Source) am besten da es so gut wie auf jeder lan gezockt wird. und man kann sich immer neue maps runterladen.

CounterStrike Forever


mfg
NerdiE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist auch das beste Online Spiel, hast recht :D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum stimmt bloß keiner mehr ab ::) ??? :-\


abstimmen abstimmen und weiter abstimmen losloslos ;D

Da fehlen aber viele Games hättest such nochmal andere da rwein bringen müssen. denn ich glaube nicht das alle splatter und ballerspiele spielen manche spielen auch gerade zur wm fifa world cup 2006 oder ähnliches ich zum beispiel spiele auch fifa world cup 2006, aber css finde ich auch ganz gut. ich stimme aber nicht ab weil ich hauptsächlich mehr auf andere spiele stehe.

far cry ist auch noch ganz lustig und san andreas ;D;D
oder doch ich stimme doch mal ab kann aber leider nur ein spiel ankreuzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt ruig ab ;D

zu dir N!2xLE: ich hab die Spiele gewählt, weils meine Lieblingsspiele sind
 ;)

Es fehlt die Auswahlmöglichkeit: <Alle>

Achso, dann schreib das doch. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

San Andreas forever

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast recht ;)  San Andreas ist wirklich eins der besten Spiele aller Zeiten, weil man so viele möglichkeiten hat, sich in diesem Spiel zu bescchäftigen ;D

entweder Auto fahren, rumballern, was essen gehen mit deiner Freundin, oder die ganzen verschieden/abweckslunsreichen Missionen, Flugzeug fliegen, ein bisschen rumcheaten usw.

das Spiel ist ein Muss und es wird nie langweilig ;)

eine Frage: ist die Grafik auf dem Computer sehr viel besser als auf der Konsole ???

Ps.: habs nämlich nur auf Konsole :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ne doofe frage is das denn? *lol*

klar is die am pc besser...allein schon wegen der höheren auflösung

@Mr.High-End
Hi
ALso ich habe keine große veränderung gesehen zwischen Kosloe und PC. Vielleicht ist die in der PC Version ein bisschen wenige Kantenflimmern. weil die GraKA ja Anti Alysing unterstützt. Aber große unterschiede gibt es meiner meinung nach nicht.


mfg
NerdiE

hm.......hier werden im takt immer wieder threads über die besten games/ lieblings games/ die aktuellsten games/ die top shooter games/ die top aufbau games aufgemacht....... ???

für was?

jeder at selber eine meinung ;)
und so kommt es dann immer zu diese diskussionen....
und jeder macht ein eintrag mit seinem Lieblings-game, vieleicht auch hier nur um den post zähler zu füttern ;)::)

jedoch zurück zum thema.

die grafik auf dem Pc ist auf jedenfall besser...klar es kommen wieder neue konsolen raus, die für einen Moment(Wochen) eine bessere grafik haben ala aktuelle Pcs.....jedoch kann man Pcs immer wieder aufrüsten, die konsolen hingege veralten mit der zeit.

Ich finde vorallem das bild ist ruhiger beim PC....sei es am flatpanel oder eben an der graka.

und konsolen müssen meist die auflösung nach unten schrauben.

mal abgsehen von der eher schwierigen handhabung der konsolen bei shooter games ;D

GTA, GTA, GTA  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

I love GTA, Oblivion ist auch nicht schlecht man musste sich ja aber für ein Spiel entscheiden.


« Probleme mit Serious Sam 2 GOTHIC 3 Kopierschutz-Petition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...