Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUCHE eine kostenlose foto bearbeitungs software

Suche eine kostenlose foto bearbeitungs software
am besten noch auf DEUTSCH
Habe nähmlich viele fotos gemacht und wollte dies aufbessern(URLAUB)
Danke für eure mühe
aber bitte kostenlose

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 31.10.04, 15:41:12 von Dr.Nope »


Antworten zu SUCHE eine kostenlose foto bearbeitungs software:

IrfanWiev : schau mal unter Download

konstenlosen und sehr ausführliches fotobearbeitugsprogramm aber leider nur soviel ich weiss auf englisch, aber ein bisschen englisch schadet ja nie

sorry, GIMP heisst dieses Programm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die schnelle Nachbearbeitung wie Belichtung, Farben, rote Augen entfernen, usw
Würde ich dir  Picasa empfehlen: download picasa

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sorry, GIMP heisst dieses Programm

Gimp gibts auch auf deutsch. Einfach nur die deutsche Installationsdatei runterladen. ;)

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da Gimp ursprünglich aus dem Linuxland kommt guckst Du einfach hier für ausführliche Infos:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-111731-0.html#516572

Have Fun

Ich suche eine bearbeitungs software bin aber zu dumm um eine zu finden  :D wen ich meine neusten biLder bearbeiten möchte hab ich keine software wo das funktioniert  :o
naya warte auf antwort  :P

 

Zitat
suche eine bearbeitungs software bin aber zu dumm um eine zu finden 
Muss ich dir Recht geben: Direkt über dir stehen drei: Gimp, Picasa, IrfanView. ::)::)
Und jetzt noch einer dazu: Paint.Net

C.
 

« Mpeg Video von DVD auf Festplatte streamen...Datum Probleme in Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...