Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mpeg Video von DVD auf Festplatte streamen...

Hallo freunde :),

ich hab einen dvd recorder. von diesem brenne ich meine aufgenommenen filme oder serien oder was auch immer auf ne DVD-RAM und möchte sie dann als .mpeg datei auf meinen rechner spielen.

Das hat auch immer einwandfrei funktioniert (VLC Player)

jetzt bei der neuen version des vlc players klappt das irg. nicht mehr richtig.

Kann mir jemand helfen oder ein anderes programm vorschlagen mit dem ich von der dvd die videos als mpeg auf die pc-festplatte streamen kann?

Grüße  :)



Antworten zu Mpeg Video von DVD auf Festplatte streamen...:

 

Zitat
Kann mir jemand helfen
Klar. Nur lesen musst du selbst:
http://vlc-media-player.softonic.de/extras

Ansonsten: Nimm Format-Factory.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke...schon klar das ich selber lesen muss  ;)

Und mit Format-Factory lassen sich dvd's als mpeg streamen?

Grüße  :)

Hier kann st du dir aussuchen was dein Herz begehrt.

Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok gut danke!

Aber sind das nicht programme wo man seine dvd's NUR abspielen kann?

Ich wollte die filme als eine datei im mpeg format auf meine pc-festplatte kriegen.

Funzt das mit format-factory?

Grüße  :)

Guckst du:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK ich habs jetzt mal so gemacht...

Danke Carpenter...hast mir echt geholfen!!!

Das dauert jetzt noch ne weile bei mir...legt dass dann einfach mehrere dateien in den ziel ordner die ich dann erst noch zusammenfügen muss oder gleich als 1 datei?

Grüße  :)


« Windows Vista: ExcelSUCHE eine kostenlose foto bearbeitungs software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...