Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner epson perfect 2480

Obwohl die Software vorschriftsmäßig installiert wurde, sagt mir das Programm, dass keine Verbindung hergestellt wurde. Dieses tritt auf, nachdem ich den Drucker eingeschaltet habe. Ich habe vorher schon einige Dias eingescannt. :o



Antworten zu Scanner epson perfect 2480:

vielleicht ist der treiber nicht ganz installiert oder er hat waklekontakt  ???

Hallo,

welche Verbindung kann nicht hergestellt werden?
Wird der Scanner vom Betriebssystem erkannt und die Anwendung kann nicht auf den Scanner zugreifen oder ist der Scanner für das BS gar nicht vorhanden?
Wie sind Drucker und Scanner an den PC angeschlossen (USB?)? Tritt das Problem nur auf, wenn auch der Drucker zugeschaltet ist?

Gruß
123

es liegt daran das deine beiden geräte zusammen zuviel energie verbrauchen.
Energie abgabe vom PC anderst steuern


« Zonelabs Firewall blockiert traffic unter xpProblem (Überschriebene Datei)!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...