Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EXCEL: Kopfzeile farbig

Wie kann man denn Text in der Kopfzeile einfärben??
Bekomme da leider keine Option zu...



Antworten zu EXCEL: Kopfzeile farbig:

Hallo

Du must einfach auf Benutzerdefinierte Kopfzeile klicken und dort kanns du dann die Farbe auswählen.

Sorry, mir ist da ein Fehler unterlaufen. Dort kann man nur Grösse und Schriftart auswählen...die Farbe leider nicht  :-\

Da hilft wohl nur , eine Zeile zu einer Zelle zusammenzufassen , und daraus eine Überschrift zu machen.

sowas hatte ich bereits befürchtet...

aber ist mir völlig unverständlich warum, die Kopfzeile schwarz sein muss...  ???


« PackprogrammOffice 2000 lässt sich nicht installieren fehlende datein,,,, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...