Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schrift farbig !!!

Hi,
wie kann man hier im Forum die Schrift farbig machen ??


Antworten zu Schrift farbig !!!:

Gib mir mal bitte ein Beispiel, z.B. in Rot

[color=red] so ist es in rot [/color]
so siehts aus
so ist es in rot
geil

Und was ist mit Schriftarten, welche kann man hier eingeben ???

Alle, die es auch in Word gibt ??

Jedoch hatten wir dazu früher mal en Thread indem wir uns drauf geeinigt haben, dass nur die Admins und Moderatoren farbig schreiben, damit man es direkt erkennt.

Außerdem sieht es besser aus wenn einheitlich geschrieben wird.

So ist es. Ich bekam schleißlich auch schon mäcker wgen meinem fürchterlichen Gelb  ;D

OK, werde versuchen mich diesem fürchterlichen Bann farbig zu schreiben, zu entziehen ...^^


« Seid ihr froh Singel zu sein Computerhilfen: Foto und Desing das Stiefkind vom CH ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...