Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diagnosetool

Hallo,
da sich mein Rechner seit einiger Zeit immer häufiger aufhängt, wollte ich euch fragen ob ihr ein freeware prog. kennt um checken ob der pc einwandfrei läuft. (konflikte usw.)
Nach Viren hab ich schon geschaut. Ist alles ok. In der Systemsteuerung ist auch alles in Ordnung. An der Hardware habe ich auch schon lange nicht mehr herum gespielt.
Oder fällt euch was ein woran es liegen könnte?



Antworten zu Diagnosetool:

Naja,
es gibt mehrere mögliche Ursachen.

1.Vieleicht laüft der Prozessor zu schnell
2.Ein Trojanar ist auf deinem PC

Du kannst ja deinen Computer mit einem ähnlichen Programm wie Adware-away mal prüfen.
Viel Glück bei der Reparatur.
 :)

Um einen Überblick zu bekommen : EVEREST
http://www.lavalys.com/

Hallo,
da sich mein Rechner seit einiger Zeit immer häufiger aufhängt, wollte ich euch fragen ob ihr ein freeware prog. kennt um checken ob der pc einwandfrei läuft. (konflikte usw.)
Nach Viren hab ich schon geschaut. Ist alles ok. In der Systemsteuerung ist auch alles in Ordnung. An der Hardware habe ich auch schon lange nicht mehr herum gespielt.
Oder fällt euch was ein woran es liegen könnte?
----------------
ja klar! ich hatte das Problem das mein rechner ein Uberhitzungsschutz besitzt und als mein Lüfter den geist aufgab fing er an zu hängen und Abzustürzen!
Vielleicht hilft dir das ja weiter!
Wenn nicht mal back!
Cu Masterryman
« Letzte Änderung: 20.11.04, 14:47:16 von Martin »

« Hilfe! Was ist denn ein Treiber genau?Dame Ware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...