Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canoscan 650 U,treiberprobleme

Ich habe mir von der canon-seite den treiber für den canon scan 650U runtergeladen,aber verstehe nicht, wie der zu installieren ist???Hat jmd. ne lösung??



Antworten zu canoscan 650 U,treiberprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du XP?
Hast du den Treiber verpackt oder als .exe datei?
USB Scanner?

« Letzte Änderung: 10.11.04, 11:43:46 von rolwei »

Das müsste normalerweise eine .exe Datei sein.
Als erstes musst Du den Scanner vom Rechner trennen.
Dann einfach die runtergeladene .exe Datei doppelt anklicken, und die anweisungen befolgen.
 :)

hi, habe das selbe problem. habe als Betriebsystem XP und habe auch von der Canon Seite mir die 3 Sachen, Treiber oder was das ist runtergeladen. Was soll ich machen? es sind ZIP dateien. Die habe ich entpackt???
Bei meinem Drucker habe ich das gleiche Problem! Es ist ein HP Deskjet 610 C. Er ist zwar Betriebsbereit mit eine Häkschen vermerk, aber druckt nicht, außer der Testseite. PS: Geräte Manager zeigt bei Parallel Device gelbes Fragezeichen an und bein CanScan gelbes Ausrufezeichen!  ??? :'(
WER KANN MIR HELFEN!?!? Danke im voraus...


« powerpointTreibersuche für MATSHITA DVD-RAM UJ-811 für ThinkPad R50 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....