Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle XP updates au CD?

Wo kann ich alle Updates auf CD bekommen? Ich muss meinen PC neu installieren, da der total zugemüllt ist. Ich habe aber keine Lust danach alle Updates wieder runterzuladen von Microsoft, da dass immer soooooo ewig dauert bei mir.



Antworten zu Alle XP updates au CD?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Integrier einfach Windows XP Service Pack 2 auf deine Installations CD,dann hast du zumindest so ziemlich die Aktuellsten Updates. Eine andere Möglichkeit wäre, dir das Update Pack von WinBoard,welches du immer als Install Exe behalten kannst.Was die Integration betrifft, im Internet gibt es genügend Installationsanleitungen wie das geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss ich das SP2 erst runtergeladen haben, bevor ich das update laden und installieren kann?
http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=850

Wenn ich diese Bootfähige SP2 CD erstellen will,muss ich doch die Original Win XP CD ins Laufwerk tun, um die Daten, so wie es in dem Link steht, in einem Ordnder zu kopieren.Wenn ich aber die CD rein tue, dann will der sofort eine Installation machen. Wie kann ich einfach nur die daten und Inhalte der WIN XP CD in den Ordner kopieren, um dann später wie alles beschrieben ist zu brennen mit dem SP2


« Norten LiveUpdate klappt nichtps2 maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...