Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Rechner stürzt immer wieder ab,sobald ich alle Updates von Microsoft ziehe

Hallo,

sobald ich bei meinem Rechner die Updates von Microsoft ziehe,häängt sich mein PC nach ca. 5 Minuten auf und es geht kar nichts mehr.
Wenn ich XP neu drauf mache und die Updates ausschalte läuft er ohne Probleme.
Woran kann das liegen und was kann ich da machen ??

Mfg

jackybaer0573


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Rechner stürzt immer wieder ab,sobald ich alle Updates von Microsoft ziehe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wieviel Arbeitsspeicher hast du installiert?
schon mal den Taskmanager dabei beobachtet (unter Anwendungen und Leistung)
..schon mal nur mit den wichtigen Updates versucht?

Ich habe XP neu draufgemacht .. Hatte vorher XP mit SP3 .. Dann XP mit integriertem SP2 neu drauf gemacht .. Gehe auf Microsoft Update Page und starte Updater .. Suchbalken läuft .. dann ist alles vorbei. Noch ein Klick mit der Maus und alles ist eigefroren..

Danach ist System gecrasht und ich muss Reparatur machen.

Das gleiche Spiel, wenn ich aus Windows heraus die Updates starte. Das Gleiche auch wenn ich SP3 installieren möchte aus Datei..

Inzwischen 2 mal neu aufgesetzt und 5 mal repariert. Nichts hilft .. bekomm weder SP3 drauf noch Updates.

Alles was irgendwie mit Updates zu tun hat, crasht das System sofort und dauerhaft. Nur eine Reparatur hilft dann noch.

Bin völlig ratlos und seit Tagen auf der Suche nach eibner Lösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leih dir mal ne gleiche Version mit integriertem SP3 .
Installiere mit deinem KEY ...


« Windows XP neben Windows 7 Bluescreen bei der InstallationVista: Windows-Start-Manager deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...