Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachrichten in outlook express komprimiert

Habe die Nachrichten komprimiert. Möchte das rückgängig machen, denn ich sehe die Mails nicht mehr im Posteingangsordner. Wie geht das?
Danke



Antworten zu Nachrichten in outlook express komprimiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rückgängig machen geht nicht. Wie bist du genau vorgegangen. Über Extras / Wartung? Dabei gehen normal keine Daten verloren.

Also Komprimieren löscht normalerweise keine Mails...
Komprimieren entfernt nur zuvor gelöschte Mails aus den jeweiligen Datenfiles der Ordner.

Gruß

Outlook hat mich gefragt, ob ich die Nachrichten komprimieren will, ich habe dann ja gedrückt. Wußte aber nicht, was passiert. Jedenfalls sind sie jetz nicht mehr im Posteingang. Aber in dem Vorschaufenster steht noch was, je nachdem wo ich in dem weißen Posteingang hineinklicke.Komisch

Probier mal folgendes:

Geh in Extras->optionen->wartung->speicherordner und kopier dir die Pfadangabe raus

Dann Datei->Identitäten ->Neu Identität hinzufügen->name eingeben->Ok

Dann zur neuen Identität wechseln.

Dort Datei->importieren->nachrchten-> MS Outlook Express 6-> EMails aus einer Ordnerstruktur importieren->OK

Dann geht neues Fenster auf ->durchsuchen und dort wählste jetzt den Speicherordner der anderen Identität aus (rauslopierten Pfad vom Anfang)

Dann importiert er alle Nacrichten von dortm haste praktisch ne Kopie der ersten identität.

Wennste jetzt deine Nachrichten im Posteingang wieder siehst kopiertse wieder den Speicherordner(Optionen->wartung) der neuen Identität raus und schliesst Outlook.

Jetzt gehste zum Pfad der neuen Identität und kopierst die Datei: Posteingang.dbx

Dann suchste den Pfad der ersten Identität und fügst dort die kopierte Datei hinein->erstzen->JA

Dan OE wieder öffnen erste Identität wählen und wenns geklappt hat die 2te Identität löschen.

Gruß


« Outlook Express sendet nichtDruckeranschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...