Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express empfängt immer gleiche Nachrichten

Hallo

Also ich habe folgendes Problem:


Outlook Express, oder mein Mailserver erkennt nicht, dass ich Nachrichten schon gelesen habe, also lädt er immer alle Nachrichten, egal ob alt oder neu herunter...



Was kann ich dagegen tun???



Antworten zu Win XP: Outlook Express empfängt immer gleiche Nachrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde sagen - setze Dich mit Deinem Provider in Verbindung.
Normalerweise werden die nachrichten auf dem Mailserver sofort nach dem Herunterladen gelöscht - unabhängig von Deinem PC.
Jürgen

Hallo,

Schau mal unter Extras-Konten. Klick dein Mailkonto an und schau unter dem Reiter "erweitert" ob da "kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" aktiviert ist.

Wenn nicht:
Ruft dein Outlook alle Nachrichten ab oder bricht es unterm Nachrichtenabrufen ab? Wenns abbricht, dann ist es verständlich dass du immer wieder die selben Nachrichten bekommst, da diese erst nach dem Downloaden ALLER Emails vom Server gelöscht werden

Gehe mal direkt in deine Mail beim Provider , und sieh dirdie Mails dort an. Dann dort direkt löschen .
Hatte selber soviele "Rückläüfer" , dass meim Mailprogramm die nicht alle holen konnte !!!
Thunderbird lässt folgendes zu : Nur Header runterladen , und beim verschieben dieser in JUNK oder Papierkorb die Mails auf dem Server sofort löschen zu lassen . So habe ich zwar viele HEADER angezeigt , aber die MAIL wird dann erst beim öffnen ggf geladen !!!


« Win XP: E-mail Benachrichtigung als Pop-Up auf MonitorWin XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...