Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

cs Steam Keys

HI Leute  Wollt mal fragen ob mit vl. einer weiter helfen kann. Ein Freunf wollt ´jetz anfangen cs über steam zu zoggen aber weölcher key geht dafür noch? Ich hab des ganz normale Half life aber ich bin da auch schon laenger angemeldet und die keys vom normalen hl sollen da jetzt angeblich gesperrt worden sein.Stimmt des? wenn ja welchen key brauch oich dann?? Den von condition Zero oder was??
Plz help!!



Antworten zu cs Steam Keys:

der key deiner half life vers. sollte funktionieren.
schon versucht?

HI Leute  Wollt mal fragen ob mit vl. einer weiter helfen kann. Ein Freunf wollt ´jetz anfangen cs über steam zu zoggen aber weölcher key geht dafür noch? Ich hab des ganz normale Half life aber ich bin da auch schon laenger angemeldet und die keys vom normalen hl sollen da jetzt angeblich gesperrt worden sein.Stimmt des? wenn ja welchen key brauch oich dann?? Den von condition Zero oder was??
Plz help!!

moin,
normal sollte der key gehen aber menschliches versagen is auch ne mögliche fehlerquelle ne ;)

kann mir einer einen gültigen key für steam geben wenns noch nette menschen auf der welt gibt?

HI Leute  Wollt mal fragen ob mit vl. einer weiter helfen kann. Ein Freunf wollt ´jetz anfangen cs über steam zu zoggen aber weölcher key geht dafür noch? Ich hab des ganz normale Half life aber ich bin da auch schon laenger angemeldet und die keys vom normalen hl sollen da jetzt angeblich gesperrt worden sein.Stimmt des? wenn ja welchen key brauch oich dann?? Den von condition Zero oder was??
Plz help!!

Ne du muss ein anderen haben glaub ich schreib denn key ma hir auf dann kann ich dir sagen ob der geht aber ich glaub net

« error 800a000dICQ Sounds ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...