Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle Studio 9 SE

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo habe Win XP
ich habe Studio 9 SE auf meinem PC
bei den überblendungs tools von einem zum anderen Bild ist eine Schrift ( Plus Pro ) immer mit eingespeichert wie bekomme ich die Schrift weck daß nur das Bild Überblendet wirt ohne Schrift !!
Habe mich schon Regestrieren  !
Updates heruntergeladen und install. dann kam das ganze Pinnacle Logo auch noch zu der Schrift dazu ! Nun ist es noch schlimmer als vorher !
Wer weiß wie ich die Schriftzüge weck bekomme !!! (Freischaltung)



Antworten zu Pinnacle Studio 9 SE:

Hy,
Dein Problem ist die SE Version. Du brauchst die Vollversion von Studio 9, dann ist das Logo verschwunden.


« Outlook Expr. mit engl. Rechtschreibprüfung?Bilder speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...