Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Notebook Graka gesucht

Hi!

Suche einen:

ATI MOBILITY™ RADEON™ 9000 IGP Graka Treiber für win2k ( Notebook Graka ).

Liebe Grüße

Manuel



Antworten zu ATI Notebook Graka gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

ATI bietet für die Mobility-Produkte selber keine Treiber an. Schau mal auf der Seite deines Notebook-Herstellers nach, da gibt's sicher was.

greez 8)
JoSsiF

Also Hersteller ist der ACER!

Habe da aber leider nichts gefunden!

Kann mir wer helfen?

lg Manuel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://global.acer.com/support/windows/install_tm73.htm

da kannst du nen VGA treiber downloaden, bin nun aber nicht sicher was für ein Acer Notebook du hast  ;)

wenn es das falsche sein sollte schau selber mal hier nach

« MS-Tastatur nicht kompatibel mit Win98?ZoneAlarm optimale einstellung?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...