Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo Messi

gibt es eine Möglichkeit das wenn meine Freundin mit meinem pc mit dem Yahoo messanger online geht aber das Paßwort nicht speichert das ich das paßwort igendwie rausbekomme wenn sie sich wieder ausgeloggt hat???



Antworten zu Yahoo Messi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also wenn sie es nicht gespeichert hat is das eigentlich nicht möglich.

danke dir ist zwar nicht das was ich hören wollte aber da kann man dann wol nix machen naja trotzdem danke

hi,
das Passwort welches beim Anmelden an den Messi benutzt wird, wird auf direktem Wege an den Yahoo Server geschickt und der Login Vorgang erfolgt über Internet.
Das Passwort wird somit nicht auf dem Computer (registry o.ä.) gespeichert.
Wenn du also das Passwort (sagen wir wie du es meinst) knacken willst, dann brauchst dazu entweder n' Passwort * bitte keine illegalen Tipps *er oder einfach Glück.

Viel Spass

:.[terminated].:


« Netscape 7.1 und verschwundenen LesezeichenSicherheitseinstellungen bei Wireless-Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...