Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netscape 7.1 und verschwundenen Lesezeichen

Hallo...

Weiss nicht was los ist...
Mein Netscape 7.1 frisst meine Lesezeichen auf...grummel
Benutze Win XP Pro SP1.
Alle die Seiten, die ich mir teilweise mühsam zusammen gesucht habe, sind
verschwunden, einfach so...grrrr Ohne Vorwarnung...

Kann mir da jemand helfen bitte ?
Kann ich die Wiederherstellen oder sonstwie wieder zurück bekommen ?
Jetzt nicht sagen das ich sie wieder zusammen suchen soll ;-)
Jaja ich weiss hätte mal nen Bookmarkbackup machen sollen...aber habe ich nicht
nu habe ich das Problem...

Vielen Dank im voraus...

Gruss Icetrain



Antworten zu Netscape 7.1 und verschwundenen Lesezeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

such mal auf deinem Rechner nach bookmarks.html

In dieser Datei werden die Lesezeichen gespeichert.

Hallo...

Danke für den Tip...
Aber darauf bin ich auch schon gekommen und es stehen die da drinnen die Netscape jetzt, nach dem "Crash", drinne hat...

Sieht wohl doch so aus ich muss mich mühsam auf die Suche machen und die fehlenden Seiten wieder zusammen suchen...grummel...
Ich hatte ja zum Glück ja das meiste schon gesichert gehabt.Mit der Bookmark.html auf eine andere Festplatte gespeichert über Lesezeichen verwalten und dann expotieren usw.
Aber wie gesagt die Seiten die ich neu hatte sind flöten...
Das ist es ja was mich ärgert...

Gruss Ice

 ;D Sorgfalt ist , wie immer , nur durch ein fotografisches Gedächtnis zu ersetzen  ;D
Oder durch einen rechtzeitigen Screenshot ???

« Letzte Änderung: 23.11.04, 20:08:50 von hckroll »

Hi

Bin echt begeistert über diese hilfreichen Antworten  :o;)

Also no Chance ?


« Nero CD-Cover erstellenYahoo Messi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...