Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook NT Extras, Optionen

Hallo allerseits!
Wer kann mir sagen, wo im Intranet der Punkt:"Extra", "Optionen"  und unter "Email-Optionen" die Möglichkeit "Originalnachricht beim Beantworten oder Weiterleiten schließen" zu deaktivieren. Gerade habe ich versucht jemand zu helfen und fand, daß unter "Extras" dieser Punkt überhaupt nich t im Angebot ist. Abr irgendwo steckt es doch...wo denn? Kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße, Carrie



Antworten zu Outlook NT Extras, Optionen:

Ich kenne nur : Originalnachricht bei Antwort
wiederholen , oder so. Damit man den ganzen Vorgang nachvollziehen kann .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mensch Hckroll, das ist es doch vielleich schon. Wo, wo find ich das? NT ist doch im Aufbau teilweise völlig anders und ich weiss deshalb garnicht so genau was ich suche. Über Microsoft Hilfe bekam ich keine Information oder ich habe die falsche Stichworte benutzt. Also bitte sag mir wo. Danke. Carrie

Kleines Problem : Bin nicht ganz sicher , daOUTLOOK Express . Aber normalerweise stet das in den Optionen , die normal unter Extras zu erreichen sind , Oder Ansicht / Einstellungen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich schon wieder. Vielleicht habe ich es nicht richtig erklärt.:
Normalerweise stellt kann man das Aussehen der weitrgeleitete Mails unter EXTRAS, OPTIONEN; USW. einstellen, das ist bei einem Standalone. Hier im Netzt sieht alles anders aus und in diesem Fall sind die ursprüngliche Nachrichten bei der Weiterleitung ausgeblendet. Wir würden gerne deaktivieren, so daß in der weitergeleitete Mail beides - also auch die ursprüngliche Nachricht sichtbar ist. Wissen aber nicht wo. Phew!!
Ist das jetzt verständlicher? Kann denn niemnd helfen?
Carrie


« Sound zerlegen?Brockhaus DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intranet
Ein Intranet ist ein Rechnernetzwerk, das in Gegensatz zum Internet nicht öffentlich zugänglich ist. Im Gegensatz zu LAN und GAN, bezeichnet es nicht die rä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...