Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Sound Optionen!!!

Hi
ich hät da mal eine Frage bezüglich eines Sound Problems.
Also meine Boxen und mein Micro werden nicht mehr erkannt und bei sisoftware steht da, dass vllt der driver veraltet ist.Allerdings find eich net den richtigen im internet und wenn ich itunes oda teamspeak starte wo ich sound brauch steht dort: TDSoundOut.Open(DirectSoundCreate): The request failed because resources, such as a priority level, were already in use by another caller.
Mein Mainboard heißt K7n2 Delta und wurde von MSI hergestellt und ich glaube dass meine soundcard mit dem mainboard zusammen ist.
Bitte helft mir so schnell wie möglich.
mfg JPac



Antworten zu Hilfe bei Sound Optionen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kläre erstmal ob Onbaord oder PCI Soundkarte.
Hiermit geht das prima
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab mir das programm gedownloaded und wenn ich auf PCI/PnP gehe dann steht dort nichts also denk ich ma dass es net PCI is

hallo noch jmd da???


« samsung v25Wie erhalte ich den Akku am besten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...