Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corel Draw 12 Fehlermeldung

Hallo,

beim Öffnen des Programmes trat auf einmal folgender Fehler auf:
Unter festgelegtem Pfad wurden keine gültigen Arbeitsbereichdaten gefunden.
The character '>' was expected.

Wer weiß mehr darüber?
Danke schon mal!



Antworten zu Corel Draw 12 Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte poste mal, Betriebssystem, Arbeitsspeicher etc.

Gruss CUBO

win xp mit 256 mb ram
das program lief auch schon, aber auf einmal trat eben diese fehlermeldung auf. prog schon deinstalliert und neu draufgebraten. dennoch, der gleiche fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Hmm...schwierig zu sagen, denn der Fehler der von Corel kommt weißt auf fehlenden Arbeitsspeicher hin.
Grundsätzlich: 256 MB RAM sind wenig, da Windows XP schon alleine die 256 MB fast auffrisst. Dennoch müsste sich Corel starten lassen.
Schlage dir folgendes vor:
lade dir mal TUNEUP runter -> www.tuneup.de
Wende mal alles an was deine Systembeschreibung korrigiert! Also auch das Defrag für den RAM.
Lass auch mal die Fehlerwartung durchlaufen.
Probier auch das Corel unter TuneUp zu deinstallieren und installiere es nochmal.
Corel frisst natürlich auch viel Speicher, aber über temporäre Auslagerungsdatei müsste es dennoch laufen.
Check doch auch mal den freien Speicher der Partition auf der Corel läuft bitte.
Melde dich nochmal falls es immer noch nicht laufen sollte.
Gruss CUBO

Laut Readme.html im Verzeichnis "Programme\Corel\Corel Graphics 12" muss man nur F8 gedrückt halten beim Programmstart (also bevor und während man CorelDraw startet!)

Dann wird eine Neue Arbeitsumgebung angeleht (bzw. die Werkseinstellung)

Baumi

Hi, ich hab das Problem, dass schon beim Installieren von Corel Draw 12 ganz am ende die Fehler meldung kommtt. Assemblierungsdatei .........(mehrere Zahlen)beschädigt, Vorgang wird zurückgesetzt.
WEr kann mir da helfen??

mfg alex


« Der Abschnittswechsel setzt meine Fussnote mittig auf die SeiteMedia Player 10 Höre Ton, aber sehe kein Video! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...