Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wie öffnet man eine pps datei???

meine frage ist oben ja schon erläutert bzw mit welchen programm öffne ich die datei



Antworten zu wie öffnet man eine pps datei???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D mit Microsoft Powerpoint !

Hallo
Eine pps ist egentlich eine "selbständige" PowerPoint Präsentation.
Sie sollte nach doppelklick automatisch starten. Natürlich nur sofern, dass PP auf deinem PC auch installiert ist.
Ansonsten musst du dem Ersteller der Präsentation schreiben, er soll sie nochmals neu mit Hilfe des Pack&Go Assistenten abspeichern. Somit ergibt sich eine exe-Detei, die du auch ohne PP auf deinem Rechner anschauen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt aber auch kostenlose "VIewer" , die dir erlauben Office Produkte zu öffnen.Jedoch NUR zu öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meine frage ist oben ja schon erläutert bzw mit welchen programm öffne ich die datei

Hallo,

nicht nur anschauen sondern auch ändern mittels Impress, dem Powerpointgegenstück aus dem kostenlosen OpenOfficePaket.

www.openoffice.org


« FTP-Programmespielen von Musik auf Firefox abstellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...