Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spielen von Musik auf Firefox abstellen ?

Kann man im Firefox das penetrante abspielen der Musik in den Werbefenstern unterbinden ??



Antworten zu spielen von Musik auf Firefox abstellen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Hansx!
Warum schaltest du den Pop-up-Blocker nicht ein?Bei mir kommen diese lästigen Werbefenster nicht mal.Unter Firefox-Einstellungen-Web Features hacken rein und fertig.
Gruß Rujana

Habe ich auch !!! Trotzdem machen auch Banner und andere Fenster die aufgehen KRACH , den ich abstellen möchte !!!

probier es mal mit der firewall kerio die blockt lässtige werbung mfg

UND JETZT KOMMT HIER BEIM START AUCH NOCH SONNE BESCHEUERTE WERBUNG ; DIE MAN NICTMAL ANLICKEN KANN DAMIT SIE WEGGEHT !!! SCHEI::E

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind entweder Flashwerbungen oder DHTML. ALso Flash deinstallieren und es ist Ruhe. Wer brauch das schon.


« wie öffnet man eine pps datei???Netzwerk! Brauche Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...