Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ms outlook

Hallo,
warum kann ich aus dem outlook keine Nachrichten im HTML Format mehr ausdrucken?



Antworten zu ms outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Kannst du das noch etwas genauer beschreiben?
Kommen Fehlermeldungen oder sonst etwas?

Kannst du HTML-Nachrichten empfangen?

greez 8)
JoSsiF

Ja - kann ich aber eben nicht drucken - weder aus dem Symbol noch aus Datei, bei Nur-Text Nachrichten geht es, nur nicht bei HTML Nachrichten.
 Grüße,
 icke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal:
Wie äußert sich das? Was wird angezeigt?

Also - gar nix zeigt irgend etwas an!
Es passiert einfach bicht - nur das, keine Fehlermeldung und nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal die Reparaturfunktion in der Systemsteuerung, vielleicht hilft's was.


« Windows media player 9outlook und norton internet security 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...